Feldenkrais tut mir gut!


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… dieser Zauber ist geblieben


Durch Rückenschmerzen kam ich zur Feldenkrais-Methode.

Fasziniert, entspannt und überrascht von dieser neuen Körpererfahrung, ist meine Begeisterung für die Feldenkrais-Methode stets gewachsen. Von 2006-2010 nahm ich mir dann selbst die Zeit, in Heidelberg die Ausbildung zu absolvieren.

Dieses Wissen prägt seither mein Denken und Handeln.

Probieren sie es selbst aus. Diese geniale Methode der Selbsterfahrung (auf allen Ebenen des Seins) birgt ein unerschöpfliches Potential.


Ihre Chance!


Gönnen Sie sich durch (noch) mehr Beweglichkeit (noch) mehr Lebensqualität und Wohlgefühl.


Seit März 2010 gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht (Schnupperstunden, Kurse und Workshops), mache Hausbesuche und leite Kurse an der VHS.


Bewegung ist Leben. Leben ist ein Prozess. Verbessere die Qualität des Prozesses und du verbesserst das Leben selbst.

(Moshé Feldenkrais)